Wir haben eine 14-tägige Rückgaberichtlinie, was bedeutet, dass Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels eine Rückgabeanfrage stellen können.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Kassenbon oder einen Kaufnachweis.
Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter info@zalario.ch kontaktieren.
Wenn Sie das betreffende Produkt gekauft haben und es nicht wie beschrieben ist, erhalten Sie 100 % Ihres Geldes zurück, sofern die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung erfolgt. Außerdem darf das Produkt noch nicht verwendet worden sein. Die Rücksendekosten betragen €5,95.
Nachdem Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett zu, zusammen mit Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket zurücksenden müssen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.
Zalario's Postadresse:
Wilhelminaplein 1-40
3072 DE - Rotterdam
Zuid-Holland, Niederlande
Sie können uns jederzeit für Fragen zu Rücksendungen unter info@salonzo.ch kontaktieren.
Schäden und Probleme: Überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt, beschädigt oder falsch geliefert ist, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Ausnahmen / nicht retournierbare Artikel: Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie verderbliche Waren (z.B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), maßgefertigte Produkte (z.B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z.B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich eines bestimmten Artikels haben.
Leider können wir keine Rücksendungen für reduzierte Artikel oder Geschenkgutscheine akzeptieren.
Umtausch: Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie erhalten, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzusenden und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen. Möchten Sie dies jedoch nicht tun, werden wir die Rücksendung für Sie vorbereiten.
14-tägiges Widerrufsrecht für die Europäische Union: Ungeachtet des Vorstehenden haben Sie, wenn die Waren in die Europäische Union versendet werden, das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus beliebigem Grund und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben. Wie oben erwähnt, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Kassenbon oder einen Kaufnachweis.
Rückerstattungen: Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wird, wird der Betrag automatisch innerhalb von 10 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartenfirma die Rückerstattung bearbeitet und bucht. Wenn seit unserer Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@zalario.ch.