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FAQ

Wie ist der Status meiner Bestellung?


Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.


Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail zur Bestätigung des voraussichtlichen Lieferdatums sowie den Link zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung (sofern die Liefermethode dies zulässt).


Darüber hinaus können Sie den Status Ihrer Bestellung im Abschnitt "Bestellhistorie" auf Ihrer Kontoseite auf der Website verfolgen.


Kann ich meine Bestellung ändern?


Wir können nur Bestellungen ändern, die noch nicht für den Versand bearbeitet worden sind.


Sobald Ihre Bestellung den Status "versandt" oder "geliefert" erreicht hat, können wir keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen.


Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte über den Helpdesk an den Kundendienst.


Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?


Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten auf unserer Website, darunter Kreditkarte und Paypal


Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?


Die Lieferzeit für unsere Produkte kann je nach Artikel variieren. Im Allgemeinen bemühen wir uns, Bestellungen innerhalb von 7-12 Tagen zu liefern. Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, können Sie unsere Track & Trace-Funktion nutzen. Diese Option finden Sie unter der Überschrift "Ihre Bestellung verfolgen".


Kann ich meine Bestellung zurückgeben?


Ja, Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundendienst.

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